Veranstaltungen 2022

 

 

 

Am 30. September fand auch 2022 wieder die Gesundheitsmesse im Skydome des Wiener Hilfswerks in 1070 Wien statt.

Ich war mit 2 Workshops, Linedance und "Spannende Übungen" vertreten, welche erfreulicherweise beide sehr gut besucht waren.

Beim Bühnenprogramm, führte meine Square-Dance-Gruppe einen stimmungsvollen Linedance sowie einen flotten Square mit vielen Figuren vor und erntete tosenden Applaus!

 

 

 

 

Wieder habe ich 2022 beim alljährlichen Friedensfest des multireligiösen Bezirksforums Mariahilf am 21.September die Tanzeinheiten geleitet. Obwohl es diesmal wirklich kalt war, haben etliche Tanzbegeisterte bis zum Ende (gegen 22 Uhr) durchgehalten - beim Tanzen wurde es

dann wieder warm!

 

 

Am Dienstag, 05.04.2022 leite ich für MitarbeiterInnen des BFI

ein ganztägiges Seminar ( FIT for WORK – Rückenschule)

 

 

Workshop zum Thema 

Lebensqualität erhalten – auch in Krisenzeiten“.

am Dienstag, 29.03.2022, 10:00 bis 11:30 Uhr

im Nachbarschaftszentrum 15 des Wiener Hilfswerks,

1150, Kardinal-Rauscher-Platz 4

 

Mit vielen Praxistipps!!

 

Details und Anmeldung unter nachstehendem link

https://nachbarschaftszentren.at/events/lebensqualitaet-erhalten