27. Juni 2020

Trotz der neuerlichen Lockerungen, welche mit 1. Juli in Kraft treten sollen, werden im WHW und in Mariahilf bis zum Herbst weiterhin keine Gruppen zugelassen - Schade!

Ich führe daher das "Tanzen im Park" auch über den Sommer weiter (siehe Events/News), natürlich freuen wir uns auch in St. Elisabeth über Teilnehmer aus anderen Gruppen!

UPDATE 05. Juni 2020

Dank des großartigen Mag. Gerald Gump, der wieder einmal sein für alle Menschen offenes Ohr und offenes Herz unter Beweis stellt,  dürfen wir ab 18. Juni 2020 wieder in St. Elisabeth tanzen! Abstandsregelungen und Hygienemaßnahmen werden selbstverständlich eingehalten, es ist jedoch KEIN Mund-Nasen-Schutz nötig.

Ich freue mich auf euch!!

Eure Moni

Im Hilfswerk und in Mariahilf leider nach wie vor keine Gruppen zugelassen


 TANZEN

LEBENSELIXIER & JUNGBRUNNEN

 

 TANZEN AB DER LEBENSMITTE - FÜR ANFÄNGER & FORTGESCHRITTENE

 

TANZEN AB DER LEBENSMITTE gibt es in Österreich schon seit mehr als 30 Jahren.

Es macht nicht nur Spaß, sondern trägt auch wesentlich zur geistigen und körperlichen Fitness bei.
Getanzt werden traditionelle Tänze aus aller Welt. Dazu gehören Kreistänze, Paartänze, Kontra, Line Dance und Square zu ebenso vielfältiger Musik aus verschiedenen Ländern.
Tanzpartner oder Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

 

 Ein Einstieg ist bei allen Gruppen jederzeit möglich

 

 






 

 

Ich freue mich auf unser Kennenlernen und auf fröhliche gemeinsame Stunden!