SENIORENYOGA - Sommerkurse 2020

 

Die Kurse werden über 8 Termine geführt, bezahlt werden jedoch nur 6 Einheiten, also € 48,-.

 Wer im Sommer fallweise nicht in Wien ist, hat dennoch keinen Verlust.

 Wer alle 8 Termine wahrnehmen kann, freut sich über die Bonus-Stunden.

 

DANCE MIX: nächster Kurs im Herbst 2020

(Bei Interesse an einem Sommerkurs wende dich bitte direkt an mich)

 

 

HAWAII - Tanzkurs mit Laura

Sommer 2020

Laura Walkiewicz

Als ausgebildete Fitnesstrainerin und langjährige Tänzerin weiß ich genau wie wichtig es ist, die richtige Kombination von Bewegung, Musik und Herausforderung zu finden. Damit das Tanz-Training nicht nur Spaß macht, sondern auch Stärke und Kondition fördert.

Seit 2013 habe ich mein Hobby zum (Neben)Beruf gemacht und unterrichte in verschiedenen Fitnesscentern und Vereinen: Body Work, BBP, Fatburning, HIIT, Step und Cardio Box.

Ich freue mich, nun auch im Körper & Kopf Aktiv Studio mit euch zu tanzen!