2015

TANZEN am 1. Margaretner Gesundheitstag

Ein ganzer Tag im Zeichen von Gesundheit und Wohlbefinden.

 Wann : Donnerstag, 19. Februar 2015

Ort: 1050 Wien; Schönbrunner Straße 54; 2. Stock

  15.00 – 17.00 Uhr (Aktivität und Mobilität im „Lebensherbst“)

17.00 – 20.00 Uhr (Wohlfühlen von A bis Z - für alle „Lebensjahreszeiten“)

 16:45 – 17:10 Uhr Tanzen ab der Lebensmitte 

mit Körper & Kopf AKTIV

Hier kann jeder einmal das Tanzen ausprobieren!

Ich freue mich auf viele neue Interessenten!Nähere Informationen und vollständiger Zeitplan unter: 

https://www.wien.gv.at/bezirke/margareten/

 

 

13th VHS FITNESS CONVENTION

Samstag, 5. September 2015

VHS Favoriten

Meine Kursangebote/-zeiten an diesem Tag:

10:35 Uhr - 11:35 Uhr (Fit mit Tanz 60+)

15:50 Uhr - 16:50 Uhr (Latin Mix)

 

Weihnachtstanz beim SMZO

 

Liebe TänzerInnen,

viele von Euch waren im Sommer zur Unterstützung beim Tanzen im SMZO regelmäßig dabei. Um den BewohnerInnen des Pflegewohnheims, welche die Tanzstunden enorm genossen haben, nochmals eine Freude zu bereiten, veranstalte ich

kostenfrei

am Mittwoch, den 9. Dezember 2015 von 14:00 bis 15:00 Uhr

eine weitere Tanzstunde mit einfachen Weihnachtstänzen.

Alle die an diesem Tag Zeit haben, möchte ich herzlich bitten, auch diesmal wieder dabeizusein, um den Bewohnern des Pflegewohnheims "eine Stunde Weihnachtsfreude" zu schenken.

(UBahn U2 bis Donauspital, Ausgang Kapellenweg, dann rechts)

 

Ich freue mich auf Euch!