Monatliches Tanzen beim Pflegewohnheim des SMZO

Auf Betreiben der Pflegedienstleitung halte ich ab Februar 2016 einmal pro Monat eine TANZSTUNDE für die Bewohner des Pflegewohnheims ab.

 Die Tanzstunden finden jeweils Mittwoch von 14:00 bis 15:00 Uhr statt, getanzt werden einfache Kreis- und Paartänze sowie mehrere Tänze im Sitzen.

Nachstehend die Termine:

24. Februar / 30. März / 20. April / 25. Mai / 29. Juni  

  Alle Tänzerinnen und Tänzer, welche - wie bereits im Sommer - zur Unterstützung kommen möchten, sind sehr herzlich willkommen. Selbstverständlich gibt es bei diesen Stunden KEINEN Unkostenbeitrag.

 ANFAHRT: U2 bis Donauspital, Ausgang "Kapellenweg", über den Zebrastreifen rechts direkter Zugang zum Pflegewohnheim (Mehrzwecksaal, Erdgeschoß rechts, hinter dem Cafe)

 

 

"Treffpunkt Tanz"

Im Juli und August gibt es auch wieder das Projekt "Treffpunkt Tanz" in Zusammenarbeit mit der Wiener Gesundheitsförderung. Getanzt wird von 07.Juli bis 25.August 2016 jeden Donnerstag von 14:00 bis 15:00 Uhr beim Pflegewohnheim des SMZO (Donauspital) im Mehrzwecksaal.

 

Anfahrt: U-Bahn-Linie U 2 bis "Donauspital ", Ausgang Kapellenweg. KEIN Unkostenbeitrag!

Die Einheiten am 14. und 21. Juli werden von mir geleitet, zu den übrigen Terminen bin ich als Assistentin ebenfalls vor Ort - alle Tanzleiterinnen bitten um rege Teilnahme versierter TänzerInnen!